Sonntag, 14. April 2013

Unser Garten - es geht los

Hallo,

ich hatte es ja schon angekündigt, dieses Jahr gibt es ein Garten "Make over". Wir wollen ein wenig Gemüse und ein paar Kräuter anbauen. Vieleicht versuche ich auch mal ein wenig Salat. Aber hier mal so wie es im Moment bei uns aussieht:




Nachdem es heute nun endlich mal nicht geregnet oder geschneit hat konnte ich mich meinem Projekt auch endlich mal widmen. Die Pflanzen die ihr auf den Bildern seht will ich fast alle raus machen.

In ein paar Wochen müssen auch die Frühlingsblüher dran glauben, da ich diese mit Zwiebeln und später mit Knoblauch ersetzen will. Aber keine Angst, die Blumenzwiebeln wandern dann einfach zu meiner Schwester in den Garten. Die freut sich sicher.

Hier seht ihr nun was ich heute alles geschafft hab. Der Baum in der Mitte soll auch noch raus, dafür hatten wir aber heute keine Kraft mehr. Insgesammt haben wir 8 Säcke Grünabfall.





Habt ihr auch einen Garten/ Balkon mit ein paar Pflanzen?

Die Kleckerei

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ich finde die Idee deines Blogs total cool, ich schau bestimmt noch einmal vorbei! :)
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch fue deinen Kommentar. Dann sage ich mal "Bis Bald" :)

      Löschen
  2. Hallo Susann, freut mich dass du mich gefunden hast. Ich bin schon gespannt wie's mit deinem Gärtchen weitergeht. Wenn die Sonne weiter so scheint zeig ich auch mal ein paar Beet - Bilder :-)

    Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, unbedingt! Ich kann Anregungen brauchen haha

      Löschen